Blumen, Blüten, Farben, Formen… Die wunderschöne Vielfalt der Natur fasziniert und inspiriert mich in meiner Arbeit. In meiner Werkstatt auf unserem Bauernhof liebe und geniesse ich es, meinem erlernten Traumberuf Floristin nachzugehen. Die verschiedenen Materialien zu vereinen und daraus etwas neues entstehen zu lassen erfüllt mich mit Freude. Besuche mich doch an unserem Ostermarkt oder an der alljährlichen Advents- ausstellung, ansonsten arbeite ich ausschliesslich auf Bestellung. Ob für deine Hochzeit, sonstige Festanlässe oder die Gestaltung deiner Wohn- und Arbeitsräume… Für eine Beratung/Bestellung darfst du mich gerne kontaktieren. Rita Ammann
Blumen, Blüten, Farben, Formen… Die wunderschöne Vielfalt der Natur fasziniert und inspiriert mich in meiner Arbeit. In meiner Werkstatt auf unserem Bauernhof liebe und geniesse ich es, meinem erlernten Traumberuf Floristin nachzugehen. Die verschiedenen Materialien zu vereinen und daraus etwas neues entstehen zu lassen erfüllt mich mit Freude. Besuche mich doch an unserem Ostermarkt oder an der alljährlichen Adventsausstellung, ansonsten arbeite ich ausschliesslich auf Bestellung. Ob für deine Hochzeit, sonstige Festanlässe oder die Gestaltung deiner Wohn- und Arbeitsräume… Für eine Beratung/Bestellung darfst du mich gerne kontaktieren. Rita Ammann